„Eine unheimliche Geisternacht“

Wer sich von euch gerne gruselt, bekommt etwas auf die Ohren. 🙂
Nämlich ein neues gruseliges, nonkommerzielles Hörspiel von Torsten Böttcher mit dem
Titel „Eine unheimliche Geisternacht“.

Die Story um fünf Highscool-Schüler spielt 1985 und, wie sollte es auch anders sein, an Hal-loween. Die Schüler gelangen an ein Pergament, das mit einem Siegelring die Dämonen der Hölle heraufbeschwören kann.
Mit als Sprecher dabei sind neben DreamLand-Produzent Thomas Birker auch unsere Talker-Lounge-Offsprecher Birgit Arnold und Alex Bolte.

Das Fanhörspiel könnt ihr hier kostenlos herunterladen.

1 thought on “„Eine unheimliche Geisternacht“”

  1. Habt vielen Dank für die schauderhafte Empfehlung. Freut mich, daß die gute Birgit mit an Bord ist, und Marcel Schriewer war ja auch schon mal in Folge 70 bei euch zu Gast. Einen angenehmen Tag noch euch allen & bis zum nächsten Podcast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.