20 Jahre “Vollplaybacktheater”

www.vpt-show.de

Das “Vollplaybacktheater (kurz “VPT”) feiert 20-jähriges Jubiläum!

Dazu gratulieren wir natürlich erst einmal recht herzlich. Ihr habt es geschafft, unendlichen Menschen große Freude zu bereiten – dafür vielen Dank und auf die nächsten 20 Jahre!!!

Gefeiert wird der runde Geburtstag mit der großen „Schloss mit lustig”-Tour 2017/2018“, die am 09.12.2017 in Wuppertal startet. Interpretiert wird dieses Mal “Die drei ??? und das Gespensterschloss” und mit Sicherheit können wir uns wieder auf zahlreiche Lacher und einen sehr unterhaltsamen Abend freuen.

Für den Auftakt waren bereits nach 90 Minuten alle Karten vergriffen. Kurz danach meldete Hamburg für den 19.12.2017 ebenfalls “ausverkauft”. Doch weitere Hamburger Fans können aufatmen, denn am 20.12.2017 gibt es eine Zusatzshow. Kurze Zeit später zog Frankfurt mit der Show im Dezember nach und meldete ebenfalls, dass alle Tickets vergriffen sind. Hier dürfen wir uns über einen Zusatztermin am 11.03.2013 freuen.

Also, liebe Fans, haltet euch ran und seid dabei, denn nun ist Schloss mit lustig!!!

Infos gibt es hier: VPT – Infos

Alle Tourdaten und den Ticketlink findet ihr hier: Tourdaten und Tickets

Wenn ihr das “Vollplaytheater” noch nicht kennt, legen wir euch unser Interview mit Christoph Landwehr in der Podcastfolge 97 ans Herz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.