“Cherringham Folge 1 – Mord an der Themse” als Gratisdownload

Bildquelle: www.amazon.de

Ihr mögt Krimigeschichten und habt jetzt in der Urlaubszeit Lust auf ein kostenloses Hörbuch?
Dann könnte euch diese News interessieren.

“Cherringham – Landluft kann tödlich sein” ist eine Krimiromanreihe, die von Matthew Costello und Neil Richards verfasst wurde. Der erste Teil dieser Reihe mit dem Titel “Mord an der Themse“ ist 2014 im Lübbe-Verlag erschienen. Der Roman wurde von Sabine Schilasky ins Deutsche übersetzt und von der wundervollen Synchronsprecherin Sabina Godec gelesen.

Die Geschichte spielt in einer Kleinstadt, in der nie ein Mord geschah, bis eine Frau namens Sarah eine Leiche in der Themse entdeckt und mit dem ehemaligen Ermittler Jack aus New York diese Tat aufdecken möchte.
Sarah ist selbständige Grafikdesignerin und lebt auf dem Land. Jetzt ermittelt sie gemeinsam mit Jack und sie stellen fest, dass mehr hinter dem Verbrechen steckt, als die Polizei das gerne hätte.

Die Folge “Mord an der Themse” ist die erste Geschichte von Sarah und Jack. Wir können gespannt sein, was sie sonst noch alles erleben werden.
“Cherringham“ ist die traditionelle Art und Weise der klassischen Krimis aus England.

“Lübbe“ bietet das Hörbuch nun als kostenlosen Download an. “Mord an der Themse” erhielt in der Bewertung der Homepage des Verlages positive Bewertungen von vier und fünf Sternen.

Der Roman ist ebenfalls als E-Book für 2,99 € plus Mehrwertsteuer zu erwerben, bekam die Altersfreigabe ab 16 Jahren und wurde am 8. Januar 2015 als Hörbuch veröffentlicht.

Den kostenlosen Download findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.