Cluewriting.de und die “Talker-Lounge”

Cluewriting

Auf www.cluewriting.de kann man nicht nur kostenlos Kurzgeschichten hören, nein man kann sich dort auch selbst als Sprecher um eine Kurzgeschichte bewerben oder als Gastautor Geschichten zur Vertonung einreichen.

Wie schon unsere ehemalige Moderatorin Kerstin Raphahn und unsere Off-Sprecherinnen Birgit Arnold und Stephanie Preis, sowie unser Off-Sprecher Klaus Neubauer hat sich nun auch Sven dort als Kurzgeschichtenvorleser eingereiht.

Noch ist seine Kurzgeschichte, über die man übrigens später auch abstimmen kann, nicht freigeschaltet, aber man kann schon vieles über ihn in seinem Profil dort lesen:

Sprecher: Sven Kläschen

Wir wünschen unserem Teammitglied Sven und unseren Off-Sprechern weiterhin viel Spaß und Erfolg als Clue-Caster und würden uns freuen wenn Ihr mal auf www.cluewriting.de vorbei schaut.

Wer sich bei Cluewriting bewerben möchte, findet unter http://www.cluewriting.de/presse Informationen dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.