Das „Jools“ bei „Mein Lokal, dein Lokal“

Seit unserem 3. Talker-Lounge-Hörspielstammtisch am 11.04.2015 ist es unsere feste Location: Das „Jools“ in Hamburg-Altona.
Zahlreiche schöne Abende haben wir gemeinsam mit euch dort über unser schönsten Hobby der Welt, das Hörspiel, gequatscht.

So ist es für uns, auch als Dank an die Betreiber Johanna und Nils sowie ihrem Team, Ehrensache darauf hinzuweisen, dass das „Jools“ am 30.07.2018 um 17:55 Uhr an der Kabel-1-Sendung „Mein Lokal, dein Lokal“ teilnimmt.

Wer von euch noch nie bei einem unserer Hörspielstammtische dabei war oder auch mal mehr über das „Jools“ erfahren möchtet, sollte einschalten oder sich die Sendung nachträglich hier anschauen.

Wir wünschen dem „Jools“ viel Glück und hoffen natürlich auf einen Sieg in diesem Restaurantwettstreit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.