Die Talker-Lounge 150 auf „YouTube” – Die Fortsetzung

Bild zeigt ein Teil des Teams bei der Hörmich 2019 und den Schriftzug zur 150. Talker-Lounge
Fast das komplette Team der Talker-Lounge

Wir lassen uns durch die Talker-Lounge-Sabotage nicht unterkriegen und probieren es nochmal.

Wir hoffen ihr habt abends am 27.03.2021 ab 18:00 Uhr noch nichts vor?
Dann setzen wir unseren Livestream der Talker-Lounge-Folge 150 fort.
Und keine Angst wenn ihr beim ersten Mal nicht dabei wart.
Ihr verpasst nichts dann wir werden alles was im ersten Livestream geschah noch einmal einspielen. Ab 19:30 Uhr startet dann der zweite Teil unserer Sendung.

Wolltet ihr schon immer mal eine Live-Sendung von uns hören?
Dann habt ihr am 27.03.2021 auf unserem YouTube-Kanal die Gelegenheit dazu.
Eine Live-Sendung gab es bei uns noch nie. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Hinsichtlich des Programms gibt es einige Besonderheiten.
Wir wollen zwei Hörspiele rezensieren, die nicht in unserem regulären Rezensionsprogramm enthalten sind und werden „Der Prinzessin” von Ivar Leon Menger und der „Lauscherlounge” sowie „Die Ferienbande und das bumsfiedele Geisterschiff” besprechen.

Was wolltet ihr schon immer mal von uns wissen? Ihr habt die Gelegenheit, uns über den Chat Fragen zu stellen. Wen wir interviewen wird noch nicht verraten. Lasst euch überraschen!

Die Folge wird einige Tage später natürlich auch wieder auf unserer Webseite und Podcastfeed sowie in unseren gängigen Streamingplattformen veröffentlicht werden.

Wir hoffen, dass viele von euch am 27.03.2021 auf „YouTube“ mit dabei sind.

Ein Gedanke zu „Die Talker-Lounge 150 auf „YouTube” – Die Fortsetzung“

  1. Ich wünsche euch für den zweiten Versuch viel Erfolg und gutes Gelingen. Dieses Mal klappt es hoffentlich alles reibungslos. Es ist auf jeden Fall super, daß ihr euch nicht unterkriegen laßt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.