Die Talker-Lounge-Thementage: Unvollendete Hörspielserien

Talker-Lounge Thementage Unvollendete Hörspielserien

Talker-Lounge Thementage Unvollendete Hörspielserien

Kennt ihr das? Man hört mit Begeisterung über Jahre eine Hörspielserie und dann wird es still um
diese? Die nächste Folge wird angekündigt und immer wieder verschoben.
Man wartet und wartet und wartet, bis dann letztendlich die Serie mit offener Handlung eingestellt wird.
Um eben solche unvollendeten Hörspielserien soll es in unseren 10. Talker-Lounge-Thementagen hier in den nächsten Tagen gehen.
Seid also gespannt, welche Beispiele uns eingefallen sind und hört doch zur Einstimmung in unsere
Talker-Lounge-Folge 49 rein. In dieser haben wir das Thema in unserem „Talk im Studio“ schon einmal besprochen.

Euer Talker-Lounge-Team

1 thought on “Die Talker-Lounge-Thementage: Unvollendete Hörspielserien”

  1. Da fällt mir ganz spontan natürlich die großartige Lübbe-Reihe um Edgar Allan Poe ein. Leider werden wir dafür ja nun gewiß keinen Abschluß mehr finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.