„Die unglaublichen Untaten des Bermudadreiecks“

In dieser News wollen wir euch ausnahmsweise mal nicht für ein Hörspiel, sondern für ein empfehlenswertes Buch begeistern.

„Die unglaublichen Untaten des Bermudadreiecks“ ist im Carlsen Verlag erschienen und wurde von keiner Geringeren als der beliebten Drei-Fragezeichen-Autorin Kari Erlhoff unter dem Pseudonym Kari Ehrhardt verfasst.

Das Buch erzählt die Geschichte von Linus, der es nicht leicht hat, leidet der Junge doch u.a. an 63 eingebildeten Krankheiten. Obendrein kränkelt sein neugegründetes Ein-Mann-Detektivunternehmen an chronischer Auftragslosigkeit. Für seinen Bruder Lennard ist klar, dass letzterer Zustand schnellstmöglich geändert werden muss und er gründet mit den beiden ungleichen Nachbarskindern Justin und Mathilde die Verbrecherorganisation „Bermudadreieck“. Denn Linus braucht dringend spektakuläre Fälle, die es zu lösen gilt.

Ihr seid neugierig geworden? Dann könnt ihr „Die unglaublichen Untaten des Bermudadreiecks“ z.B. direkt hier beim Carlsen Verlag bestellen.

Wir finden, dass sich das Lesen lohnt! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.