“Gruselserie” von “Europa” kehrt ab März zurück

Bildquelle: www.europa-kinderwelt.de

Viele von euch mögen bestimmt die Gruselserie des Labels “Europa” aus den 1980er Jahren.
Sie ist nun mit neuen Folgen zurück.

Autor der neuen Hörspiele ist André Minninger, der auch Bücher und Hörspielskripte für “Die drei ???”, “Hanni und Nanni” und “TKKG” schreibt. Produzentin ist wie damals auch die Hörspielkönigin Heikedine Körting. Die ersten Folgen heißen “Polterabend – Nacht des Entsetzens”, “Yeti – Kreatur aus dem Himalaya” und “Moskitos – Anflug der Killer-Insekten”. Sie erinnern an die beliebte “Gruselserie”, wurden aber komplett neu und moderner, mit neuen Effekten, Schauplätzen und Figuren, produziert.

Die neue “Gruselserie” ist für alle Hörer ab 14 Jahren geeignet. Die ersten beiden Hörspiele sollen am 01.03.2019 erscheinen. Die Folgen werden auf CD und Vinyl veröffentlicht.

Die offizielle Ankündigung von “Europa” mit den Klappentexten der ersten beiden Folgen lest ihr hier:

https://www.europa-kinderwelt.de/erwachsene/gruselserie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.