Die Talker-Lounge 122

Die Talker-Lounge 122 Zeitmaschinen Bild
Die Talker-Lounge 122: Die Zeitmaschine

Die Talker-Lounge 122: Es ist mal wieder Aufnahmetag bei der “Talker-Lounge”. Marc und Xenia treffen als Erste vorm Studio ein. Auf dem Weg hinein hören sie komische Geräusche aus dem Keller und schauen natürlich nach. Im Keller angekommen finden sie eine große Computeranlange und einen ziemlich verrückten Erwin vor. Was hat der Hausmeister denn jetzt schon wieder angestellt? Und was hat das Dixi-Klo, welches mit der Computeranlage verbunden ist, damit zu tun? Schweben Xenia und Marc in Gefahr? Wir sagen nur: Toi Toi!

Die Themen der Talker-Lounge 122:

  • Die Zeitmaschine (Mehrteiliger Sketch)
  • Die drei Fragezeichen – 014 – und das Bergmonster (Rezension)
  • Hall of Fame – 023 – Monika Gabriel
  • Die Kassettenkinder hören rein:
    • Fünf Freunde – 127 – und die Teufelsbucht
    • Überflieger – Kleine Vögel, großes Geklapper
    • Der kleine Hui Buh – 009 – Der kleine Geisterjäger & Der weltbeste Detektiv
  • Hörmich 2018 – Der Talker-Lounge Bühnenauftritt
  • Interview mit Caroline Ruprecht
  • Masters of the Universe – 024 – Skeletors Meisterplan (Rezension)
Caroline Ruprecht und Regina Regenbogen
Caroline Ruprecht und Regina Regenbogen

Das Team der Talker-Lounge Folge 122:

(VÖ Freitag 12.10.2018)

00:00:00 Die Zeitmaschine (Teil 1)
00:05:10 Intro
00:05:52 Begrüßung
00:06:22 Programmübersicht | Die Zeitmaschine (Teil 2)
00:08:58 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 1
00:09:36 Die drei Fragezeichen – 014 – und das Bergmonster (Inhaltsangabe)
00:11:26 Die drei Fragezeichen – 014 – und das Bergmonster (Rezension)
00:37:20 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 2
00:37:59 Die Zeitmaschine (Teil 3)
00:38:31 Hall of Fame – 023 – Monika Gabriel
00:45:41 Die Zeitmaschine (Teil 4)
00:46:03 Die Kassettenkinder hören rein
00:52:59 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 3
00:53:51 Die Zeitmaschine (Teil 5)
00:54:17 Hörmich 2018 – Der Talker-Lounge Bühnenauftritt
01:23:12 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 4
01:24:02 Die Zeitmaschine (Teil 6)
01:25:21 Interview mit Caroline Ruprecht
02:33:05 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 5
02:33:33 Die Zeitmaschine (Teil 7)
02:34:43 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 6
02:36:00 Masters of the Universe – 024 – Skeletors Meisterplan (Inhaltsangabe)
02:38:24 Masters of the Universe – 024 – Skeletors Meisterplan (Rezension)
02:56:44 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 7
02:57:31 Verabschiedung | Die Zeitmaschine (Teil 8)
02:58:16 Outtakes & Best of 122
03:06:29 Ende

Diesen Podcast findet ihr auch bei Deezer, iTunes, podcast.de, YouTube oder direkt als Feed.

5 Gedanken zu „Die Talker-Lounge 122“

  1. Du Mecker-Heini, dann geh doch zum Lachen in den Keller. Nein, die Folge ist cool !!!
    Ich kenne die Talker-Lounge noch aus der Anfangszeit. Echt schön die alte Besetzung mal wieder zu hören. Aber eine Frage habe ich auch. Wo sind denn diesmal die News aus der Hörspielwelt mit Xenia ???

    1. Stimmt! Die News mit Xenia fehlen. Aber warum? Das ist doch mein Lieblingsprogrammpunkt. Hoffentlich sind die News in der nächsten Folge dann wieder mit dabei.

    1. Das ist der Rahmenhandlung um die Zeitreise geschuldet.
      Ist halt eine Reise in die Anfänger unseres Podcastes. 😉
      Schade, dass es dir nicht gefallen hat aber man kann es eben
      nicht allen rechtmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.