Die Talker-Lounge 130

Titelbild der Talker-Lounge 130 mit der Aufzählung der Themen

Wir freuen uns euch Die Talker-Lounge Folge 130 zu präsentieren:

Die Themen der Talker-Lounge 130:

  • John Sinclair Classics – 011 – Der Blutgraf (Rezension)
  • Talk im Studio – 088 – 40 Jahre TKKG (Buch + Hörspiel)
  • Twilight Mysteries – 005 – Abiliator (Rezension)
  • Hall of Fame – 031 – Rolf Kalmuczak
  • Interview mit Marco Göllner
  • Outtakes 130
Bild von Marco Göllner
Marco Göllner

Das Team der Talker-Lounge 130

00:00:00 Intro
00:01:15 Begrüßung
00:01:44 Unser Gast
00:05:00 Programmübersicht
00:06:07 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 1
00:06:50 John Sinclair Classics – 011 – Der Blutgraf (Inhaltsangabe)
00:08:06 John Sinclair Classics – 011 – Der Blutgraf (Rezension)
00:34:46 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 2
00:35:36 Talk im Studio – 088 – 40 Jahre TKKG (Buch + Hörspiel)
00:54:21 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 3
00:55:37 Interview mit Marco Göllner
01:27:33 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 4
01:28:12 Twilight Mysteries – 005 – Abiliator (Inhaltsangabe)
01:30:24 Twilight Mysteries – 005 – Abiliator (Rezension)
01:55:54 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 5
01:56:48 Hall of Fame – 031 – Rolf Kalmuczak
02:05:44 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 6
02:06:12 Verabschiedung
02:07:26 Outtakes 130
02:11:55 Ende

(VÖ 01.06.2019)

Diesen Podcast findet ihr auch bei Deezer, iTunes, podcast.de, YouTube oder direkt als Feed.

4 thoughts on “Die Talker-Lounge 130”

  1. Ohje auch noch mit dem Smartphone. Da ist die Tonqualität auch nicht vorrangig. 😉
    Zumindest wäre ein gewisser Anspruch an Qualität nicht verkehrt, so wie die Interviews der letzten Jahre. Schließlich ist es ja ein Anspruch der Talkerlounge. Wenigsten einen kleinen Hinweiß auf die schlechten Qualität hätten sie ja vor dem Interview ja geben können.

    1. Bestimmt hast du es einfach nur überhört, dass Sabrina vor dem Interview auf die
      schlechte Tonqualität hinweist. 😉

      Manchmal geht es leider nicht anders wenn termin- und logistiktechnisch
      eine Ausweichtermin keine Alterntive ist.

      Außerdem bedeutet eine Smartphoneverbindung auch nicht generell schlechte Qualität.
      Das Verhandensein eines Festnetzanschluss ist heutzutage auch oft kein Standard mehr.

      Ihr könnt aber sicher sein, dass wir immer das Beste für euch Hörer versuchen.

  2. Mir hat das Interview gut gefallen. Ich fand interessant, was Marco Göllner berichtet hat. Habe es mit dem Smartphone gehört. Für die Qualität könnt ihr ja nichts. Finde es gut, dass ihr es so gesendet habt! Ich höre euch allgemein sehr gern. Macht weiter so!
    Justine

  3. Das Interview mit Marc Göllner war von der Qualität her echt grottig. Es war kaum hörbar. Es wäre besser gewesen wenn ihr, als ihr gemerkt habt das die Verbindung nicht das Gelbe ist, das Interview auf einen neuen Versuch gelegt.
    Was nützt ein Interview wo man nur die Hälfte versteht? Nur um es nach dem Motto zu bringen, “Besser als nichts” ?
    Ich weiß nicht ob ihr schon mal gehört habt das man ein Interview abbrechen kann. Wird nicht nur im Radio so gemacht. ich denke das der Interviepartner dafür Verständnis zeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.