Sabrina neu im Team der “Talker-Lounge”

Jetzt ist die Katze aus dem Sack …

Sabrina Runge, bekannt aus dem Hörspielpodcast “Was hoerst du so”, wird künftig die Nachfolge von Dirk antreten. Nachdem Dirk leider vor kurzem die Talker-Lounge verlassen musste, haben wir mit Sabrina eine würdige Nachfolgerin gefunden, die nun regelmäßig unsere Podcast-Sendungen moderieren wird.

Das Moderationstrio ab Talker-Lounge 102

Im Wechsel mit Xenia und Sven wird Sabrina fortan als dritte Moderatorin für die Talker-Lounge eingesetzt. Seid gespannt, denn in unserer Podcast-Folge 102, die am 25. März erscheint, gibt Sabrina ihr Debüt als Moderatorin der Talker-Lounge!

“Was hoerst du so” – der Podcast von Sabrina und Pascal

Übrigens: Stammhörer der Talker-Lounge könnte Sabrinas Stimme bereits bekannt sein, denn: In der Talker-Lounge 99 war sie bereits als Gast zu hören, um ihren Podcast, den sie gemeinsam mit Pascal konzipiert, vorzustellen.

Wir heißen Sabrina im Podcast-Team der Talker-Lounge herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.