Die Talker-Lounge 128

Titelbild der Talker-Lounge Episode 128

Wir freuen uns euch Die Talker-Lounge Folge 128 zu präsentieren:

Die Themen der Talker-Lounge 128:

  • Professor Dr. Dr. Dr. Augustus Van Dusen – 013 – Wer stirbt schon gern in Monte Carlo? (Rezension)
  • Talk im Studio – 086 – Live-Hörspiele – Faszination und Unterschiede zu Studioproduktionen noch eine Chance geben?
  • Holyklassiker – 007 – Das kalte Herz (Rezension)
  • Hall of Fame – 029 – Eric Vaessen
  • Interview mit Oliver Döring & Ila Panke (IMAGA)
  • Outtakes 128
Bild von Oliver Döring, Ila Panke & Gerrit Schmidt-Foß
Oliver Döring, Ila Panke & Gerrit Schmidt-Foß

Das Team der Talker-Lounge Folge 128

(VÖ Freitag 29.03.2019)

00:00:00 Intro
00:01:13 Begrüßung
00:01:59 Programmübersicht
00:02:58 Talker Lounge in eigener Sache – Trailer 1
00:03:41 Professor Dr. Dr. Dr. Augustus Van Dusen – 013 – Wer stirbt schon gern in Monte Carlo? (Inhaltsangabe)
00:05:53 Professor Dr. Dr. Dr. Augustus Van Dusen – 013 – Wer stirbt schon gern in Monte Carlo (Rezension)
00:25:45 Talker Lounge in eigener Sache – Trailer 2
00:26:12 Talk im Studio – 086 – Live-Hörspiele – Faszination und Unterschiede zu Studioproduktionen
00:49:28 Talker Lounge in eigener Sache – Trailer 3
00:50:22 Interview mit Oliver Döring & Ila Panke (IMAGA)
01:40:59 Talker Lounge in eigener Sache – Trailer 4
01:41:48 Holyklassiker – 007 – Das kalte Herz (Inhaltsangabe)
01:45:00 Holyklassiker – 007 – Das kalte Herz (Rezension)
02:09:32 Talker Lounge in eigener Sache – Trailer 5
02:10:11 Hall of Fame – 029 – Eric Vaessen
02:16:59 Talker Lounge in eigener Sache – Trailer 6
02:17:40 Verabschiedung
02:18:34 Outtakes 128
02:24:16 Ende

Anmerkung zum Talk im Studio:
Wie ihr ja wisst, nehmen wir die Podcasts immer einige Zeit im Voraus auf. Genauere Informationen darüber könnt ihr im folgenden Artikel Wie entsteht eine Talker-Lounge-Folge eigentlich? nachlesen. Dieses Vorgehen hat seine Vor- und Nachteile. Und bei dieser Folge holt uns ein Nachteil wieder mal ein, und zwar, dass wir auf aktuelle Vorkommnisse in der Hörspielwelt nicht flexibel genug eingehen können. Aus diesem Grund ist ein neues Live-Hörspiel von TKKG für unsere “Vergangenheits”-Kollegen im Podcast noch ein Traum. Aber heute, hier und jetzt wissen wir natürlich, dass dieser Wunsch in Erfüllung gehen wird und es TKKG auf die Bühne verschlägt. Wer nicht weiß, wovon ich gerade schreibe, sollte mal folgenden Artikel lesen: „TKKG“ gehen zum ersten Mal auf Livehörspiel-Tour. Vielen Dank für euer Verständnis.

Diesen Podcast findet ihr auch bei Deezer, iTunes, podcast.de, YouTube oder direkt als Feed.

2 Gedanken zu „Die Talker-Lounge 128“

  1. Weshalb wurde bei dem Interview nicht die Frage gestellt aus welchen Gründen Oliver Dörring mit John Sinclair aufgehört hat? Er sagte zwar das es mit Sinclair nicht weitergeht/weiter machen würde und der Vertrag mit Lübbe sich dem Ende zu neigte. Doch weiter wurde nicht darauf eingegangen. Eine kurze Erläuterung hätte bestimmt nicht nur mich interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.